Das sagen meine Kunden über mich
KUNDENMEINUNGEN


Marie K.
Occupation

Egal, ob es um berufliche oder um persönliche Anliegen ging, ich fühlte mich im Gespräch immer wohl und bin zu tollen Lösungen gekommen.


Kerstin hat eine tolle Ausstrahlung und viel Respekt und Empathie.

 

Katrin E.
Selbstständig

Kerstin ist eine sehr offene, herzliche und fröhliche Persön­lich­keit. Sowohl zwischenmenschlich als auch fachlich hat sie mich immer wieder begeistert!


Dank ihrer einfühlsamen Art habe ich mich bei ihr sehr gut auf­gehoben gefühlt - eine gute Grundlage für ein erfolgreiches Coaching. Während der Coachingsitzungen hat sie mir mit viel Ruhe und Geduld dabei geholfen, meine Probleme klar zu benennen und Lösungswege zu erarbeiten.


Ihre Arbeit wirkte auf mich sehr durchdacht und gut strukturiert, was mir ein Gefühl von Sicherheit gab. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!


Sie hat mich sehr weitergebracht!

Dafür bin ich ihr von Herzen sehr dankbar!

 

Anne V.
Projektmanagerin

Das Coaching mit Kerstin war für mich eine absolute Bereiche­rung! Zu Beginn war mir mein persönliches Thema ein wenig unangenehm.


Aber bei Kerstin habe ich mich sofort verstanden und wert­geschätzt gefühlt. Sie strahlt eine Sicherheit aus, die sich im Laufe des Coachings irgendwie auf mich übertragen hat.


Kerstin hat mir geholfen, einige Dinge von einer anderen Seite zu betrachten. Das hilft mir auch heute noch.

 

Mara G.
HR Business Partner

Für mich war die Arbeit mit Kerstin sehr bereichernd: sie hat mich auf eine sehr emphatische Art dabei unterstützt meine Gedanken zu ordnen und die Dinge klarer sehen zu können. Kerstin hat mich während unseres Gesprächs dazu angeleitet meine Erlebnisse zu reflektieren, sodass ich für mich Erkennt­nisse gewinnen konnte, die mich künftig anders handeln lassen. Zudem war es mir möglich konkrete nächste Schritte zu sehen, die ich direkt am nächsten Tag angegangen bin. Kerstin ist eine sehr einfühlsame, wertschätzende Coach, zu der ich schnell Vertrauen fassen und mich öffnen konnte.


Mara (HR Business Partner)

 

Fabian M.
Strategy Consultant

Es war mir ein großes Vergnügen mit Kerstin als Coach an meinen persönlichen und beruflichen Anliegen im Rahmen eines systemischen Coachingprozess zu arbeiten. Ihre wert­schätzende, emphatische und professionelle Haltung, gepaart mit ihrer Coaching Expertise und einem hohen Maß an Ein­fühlungs­vermögen, haben es mir ermöglicht schnell zum Kern meiner Anliegen durchzudringen. Auf dieser Grundlage konnte wir eine für mich stimmige Lösung finden. Ich bin Kerstin sehr dankbar für die gemeinsame Zusammenarbeit, die eine nach­haltigen Wirkung auf meinen persönlichen und beruflichen Entschei­dungsfindungsprozess hat. 


 Ich freue mich schon auf weitere Coaching  Sessions.

 

Katja P.
People Lead

Kerstin hat mir im Coaching durch ihre ruhige und strukturierte Art, mit gezielten Fragen und sanftem Wohlwollen, sehr erfolg­reich geholfen, das Chaos zu ordnen und Gefühle zu sortieren.


Dabei hat sie die angewendeten Methoden geschickt einge­woben, so dass es sich sehr natürlich angefühlt hat und meine Gedanken nach der Sitzung deutlich klarer, ruhiger und auch positiver waren.


Als Kollegin beeindruckt sie mich regelmäßig mit ihrer tiefen Recherche und ihrem fundierten Wissen, das ihre geduldige Empathie untermauert.

 

HINTERLASSEN SIE EINE GOOGLE-BEWERTUNG